Immer mehr Presse

4.2

Die Klasse macht sich weiterhin. Das wird auch sichtbar in der immer stärkeren Präsenz in der Presse, so z. B. in der SEGLER-ZEITUNG. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die einzelnen veranstaltenden Clubs zunehmend (häufig über den Landesverband) Berichte für dieses Fachblatt schreiben. Das liegt schließlich in allen Segelclubs aus. Danke dafür!

Wir versuchen, die entsprechenden Artikel im Pressespiegel auf unserer Seite zu verewigen.

So können wir denn im August in der Segler-Zeitung lesen, dass

• Bernd Zirkelbach als Vize-Europameister speziell auch vom Berliner Segler-Verband gewürdigt wird,
  • Heiko Kröger erneut bei der Kieler Woche gewann, Kalle Dehler aber „einen starken Auftritt hinlegte“, als „Neueinsteiger perfekt in die Klasse gefunden hat und „dem 63-Jährigen die Zukunft gehört“,
  • unsere Klasse den Bostalsee international bekannt macht durch die (wiederum) starke Beteiligung aus GER, FRA, NED, LUX, BEL, und
  • die Kieler-Woche-Sieger anstehen zur Wahl des Monats bei SAIL24.com, darunter dann auch Heiko.

Durchschnittsbewertung 4.2 / 5. Abstimmungen bisher 10