Bootsmarkt & Forum

4.5
(33)

Liebe 2.4mR-Freunde,

die nachfolgenden Seiten werden außerordentlich intensiv angeschaut, wie man aus der Besucherzahl entnehmen kann.

Ihr könnt selbst etwas suchen oder anbieten oder zur Diskussion stellen.

Euer Klassensekretär Detlef, GER 99

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Segelnummern


(@ger-79-michael)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Guten Morgen,

ich habe mir eine gebrauchte 2.4mr gekauft. Hat mir jemand eine gute Adresse, wo ich jetzt Segelnummern her bekomme um meine Segel neu zu beschriften. Habe schon zwei versuche gestartet, aber diese Anbieter können keine blauen Segelnummern liefern.

Gruß aus dem wilden Süden
GER 79 Michael


   
(@uni2p4)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 65
 

Hallo Michael,

Stefan Kaste hat in dem anderen Beitrag zur Segelnummer hier auf dieser Seite zu Deiner Frage geantwortet.

Gruss Detlef


   
(@ger-79-michael)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Detlef,

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
GER 79 Michael


   

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 4.5 / 5. Abstimmungen bisher 33

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(87.443 Besuche)