Spendenbarometer

5
(9)

Einige unserer Mitglieder meinten, 30 € Jahresbeitrag seien zu niedrig. Der Vorstand wollte es aber lieber bei diesem Betrag belassen, um allen eine Mitgliedschaft bei uns zu ermöglichen. Gleichzeitig eröffnen wir aber auch die Chance, finanziell etwas „mehr zu tun“, und bitten daher um Spenden.

So sieht die Spendensituation für Geld- und Sachspenden seit dem 1. Januar 2018 mit Stand vom 21. Januar 2021 aus:

Jede Spende zählt. Die Deutsche 2.4mR Klassenvereinigung ist gemeinnützig. Sie ist daher auch in der Lage, Spendenbescheinigungen aus zu stellen.

Wir bitten herzlich – ob Mitglied oder nicht – um Spenden für unseren Verein, um beispielsweise

  • Material bzw. Preise für unsere speziellen Regatta-Formate zu beschaffen (Triple Match Trophy, Mixed Integration Trophy zu beschaffen,
  • Regattakurse und -trainings zu finanzieren,
  • Werbematerial für unsere Klasse herstellen zu können,
  • unseren Klassen-2.4mR „Kämpfer“, der Interessenten zur Verfügung gestellt wird, in Schuss zu halten,
  • und, und … und.

Unsere Bankverbindung lautet:

Deutsche 2.4mR Klassenvereinigung
IBAN: DE53 8306 5408 0004 0290 54
BIC: GENODEF1SLR (VR-Bank Altenburger Land / Deutsche Skatbank).

Übrigens, alle Mitglieder wirken in der Klassenvereinigung ehrenamtlich ohne Ersatz von Aufwendungen. Auch diese Webseite wird beispielsweise finanziell nicht von der Klassenvereinigung getragen.

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Abstimmungen bisher 9

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(1.095 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert