Lobeshymne in „Yacht” auf 2.4mR

Lobeshymne in „Yacht” auf 2.4mR
4.8
(15)

Für die Print-Ausgabe 5/2021 der Zeitschrift „Yacht” (Seite 102 ff) hat Matthias Beilken einen bemerkenswerten und lesenswerten Artikel über die 2.4mR Szene in Deutschland geschrieben.

In Hamburg hat er die dortigen Segler besucht und sich auch einmal selbst in „das besondere Boot”, einen „Schrägen Vogel mit Anspruch” gesetzt.

Der Artikel schwankt zwischen Liebeserklärung, Lobeshymne und Lyrik – von alledem ist etwas dabei.

Wunderschöne Fotos illustrieren die Begeisterung für das Segeln im 2.4mR. Der Artikel bekommt das Prädikat „absolut empfehlenswert”!

Einige persönliche Anmerkungen zum Artikel finden sich unter mueller-boeling.de.

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 4.8 / 5. Abstimmungen bisher 15

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(368 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert