Wie geht 2.4mR-Regatta

0
(0)

Etliche neue 2.4mR-Regatten sind im letzten Jahr dazu gekommen. Auch dieses Jahr haben wir wieder neue Reviere … und neue Veranstalter. Dazu kommen unsere steigenden Teilnehmerzahlen, die unsere Organisatoren vor durchaus neue Herausforderungen stellen.

Ein Team hat sich aufgemacht, Handreichungen für die Organisation von 2.4er-Regatten aufzuschreiben. Poldi Käther hat einen Formulierungs-Aufschlag gemacht. Das Team hat Kritik geübt und Vorschläge gemacht. Poldi hat eine neue Version geschrieben. Das Team hat Kritik geübt und Vorschläge gemacht. Poldi hat eine neue Version geschrieben. Das Team hat … – danke für Deine Geduld, Poldi, und nun für die neue Version April 2021!

Die Richtlinien geben Auskunft über die Kurse, die wir segeln (können), Anzahl der Wettfahrten, Bedingungen an den Stegen für Behinderte und Nicht-Behinderte, Vermessung, Wertungsgruppen und, und, und.

Auf wenigen Seiten wurde hier zusammengetragen und zum Download bereit gestellt, was „alte“ 2.4mR-Regattaveranstalter vielleicht schon wissen und die „Neuen“ sich einfach anlesen können.

Mittlerweile gibt es eine Version April 2021. Darin sind nun unter Punkt 3.5 auch Wertungsgruppen vorgesehen..

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 0 / 5. Abstimmungen bisher 0

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(200 Besuche)