Bootsmarkt & Forum

4.5
(33)

Liebe 2.4mR-Freunde,

die nachfolgenden Seiten werden außerordentlich intensiv angeschaut, wie man aus der Besucherzahl entnehmen kann.

Ihr könnt selbst etwas suchen oder anbieten oder zur Diskussion stellen.

Euer Klassensekretär Detlef, GER 99

Future Events
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Future Events


(@manfred-15)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Hallo Detlef,

Könntst Du unter Regatten, den Reiter Regatten 2021 bis 2025 für geplante Regatten einfügen.

 Norwegen, Australien (Melbourne), Finnland, USA (Florida) sind ja schon grobe Möglichkeiten.

Gibt es schon einen Ort und Termin für die Meisterschaft in  Österreich 2021

Viele Grüsse Manfred GER-15


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@uni2p4)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 65
 

Hallo Manfred,

 

ich habe das Jahr 2021 hinzugefügt und aktualisiere das - wie das laufende Jahr - kontinuierlich. Wie Du aber sehen kannst, steht noch nicht viel in 2021 fest.

Beste Grüße Detlef


   
AntwortZitat

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 4.5 / 5. Abstimmungen bisher 33

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(87.447 Besuche)