Bootsmarkt & Forum

4.5
(33)

Liebe 2.4mR-Freunde,

die nachfolgenden Seiten werden außerordentlich intensiv angeschaut, wie man aus der Besucherzahl entnehmen kann.

Ihr könnt selbst etwas suchen oder anbieten oder zur Diskussion stellen.

Euer Klassensekretär Detlef, GER 99

Kieler Woche 2020
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kieler Woche 2020


(@stefan-ger-63)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Leute, ich stelle gerade meinen Regattaplan für 2020 zusammen und muss als begeisterter Kieler-Woche-Teilnehmer feststellen, dass wir dieses Jahr nicht an der Kieler Woche teilnehmen. Warum nicht?

Stefan GER 63

 


   
Zitat
(@ulli-ger-6)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5
 

Die geringe Teilnehmerzahl des vergangenen Jahres hat die Kieler Woche  veranlasst uns darauf hinzuweisen, dass für eine zukünftige Durchführung eine erheblich höhere Meldezahl  ( ca. 35 ) zur Finanzierung der Regattabahn erforderlich ist.

Alle Fakten sprechen dafür, das wir die Teilnehmerzahl des Vorjahres noch nicht einmal erreichen werden.

Um den negativen Auswirkungen einer Absage für unsere Klasse ,  seitens der Kieler  Woche  vorzubeugen, haben wir uns auf einen Aussetzer 2020 geeinigt.

Ulli


   
AntwortZitat
(@manfred-15)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
 

Kieler Woche September 2020

Ich bin dabei!

Am liebsten in der 2. Hälfte

10. - 13.9.2020

Es gibt keine wichtigere Regatta als die Kieler Woche

 

Manfred Kieckbusch  GER-15


   
AntwortZitat

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 4.5 / 5. Abstimmungen bisher 33

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(87.456 Besuche)