Bootsmarkt & Forum

4.5
(33)

Liebe 2.4mR-Freunde,

die nachfolgenden Seiten werden außerordentlich intensiv angeschaut, wie man aus der Besucherzahl entnehmen kann.

Ihr könnt selbst etwas suchen oder anbieten oder zur Diskussion stellen.

Euer Klassensekretär Detlef, GER 99

Virtuelles Segeln?!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Virtuelles Segeln?!


(@Anonym)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
Themenstarter  

Die erste virtuelle Regatta fand am Wochenende statt. Für die Teilnehmer war es ein spannendes Erlebnis und ein großer Erfolg.

Wir wollen aber mehr wissen:

Wie hat es Euch gefallen?
Soll es weitergehen? Wenn ja, wie?
Was ist zu verbessern oder zu verändern?

Bitte diskutieren (ohne Rücksicht auf Verluste ? )!!

Euer Sekretär Detlef


   
Zitat
(@filtor)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo zusammen,

ich hatte schon mal angemerkt auf VSK5 zu wechseln.

Das Spiel lässt sich kostenfrei downloaden und ist wesentlich besser in Grafik, Steuerung und Realismus. 

Ich hatte angenommen ihr würdet das spielen und hatte mich angemeldet und wieder abgemeldet. Bei VSK 5 wäre ich allerdings sofort am Start.

 

Gruß

Torsten

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von filtor

   
AntwortZitat
(@filtor)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

@poldi 

Hi.

Um Gottes Willen,  das habe ich nicht gesagt. 

Nur halt ein grottenschlechtes.... ??

 

 


   
AntwortZitat
(@ger5christoph)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo Liebe Leute,

Ich möchte in die selbe Kerbe wie filtor hauen. Ich war sehr begeistert von der Idee virtuelles Segeln im Winter zu betreiben. Habe mich dann aber nicht weiter begeistern können als ich hörte es wird auf VR gesegelt.

Die ACC Boote auf VSK 5 entsprechen in sooo vielen Belangen unseren Booten. Wir spielen das schon seit einigen Jahren mit Begeisterung dort.

VR ist dagegen einfach nur bäh...

Meine Meinung (ohne Rücksicht auf Verluste ?)

Beste Grüße 

Christoph 

GER5


   
AntwortZitat

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 4.5 / 5. Abstimmungen bisher 33

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(87.428 Besuche)