Bootsmarkt & Forum

4.5
(33)

Liebe 2.4mR-Freunde,

die nachfolgenden Seiten werden außerordentlich intensiv angeschaut, wie man aus der Besucherzahl entnehmen kann.

Ihr könnt selbst etwas suchen oder anbieten oder zur Diskussion stellen.

Euer Klassensekretär Detlef, GER 99

Selbsteinstellende ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Selbsteinstellende Salinge


(@manfred-15)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Ich habe mehrere Masten mit selbsteinstellenden Salingen gesehen.

Wer kann das Prinzip erklären?

Was ist hierbei zu beachten?


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@bleitransporter)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Hey Du Vermesser. Wie ist das nun mit den Salingen? Erkenntnisse?


   
AntwortZitat
(@rudi-ger-793)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 29
 

Hallo Manfred,

hast Du schon eine Feedback zu den Salingen ?

Die Ansprache von Bleitransporter war mir zu plump, es sei denn ihr kennt Euch persönlich.


   
AntwortZitat
(@manfred-15)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

@rudi-ger-793

Hallo Rudi

Nachdem ich Bleitransporter wahrgenommen  habe, war mir klar das es sich um einen jungen wilden aus der WM und Contenderszene handeln musste.

In Hamburg und Schleswig-Holstein entwickelt sich was.

Das Potenzial von echten Typen zum Spass haben und zum im ersten Drittel mitmatchen liegt hier bestimmt bei 20. 

Wenn wir mehr und bessere Infos geben können, dann wird der Start in die Klasse viel einfacher.

Ich bin auch permanent am Sammeln von Infos.

Viele Grüsse Manfred 

 


   
AntwortZitat
(@bleitransporter)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

@rudi-ger-793

Lieber Rudi,

in der Tat kenne ich Manfred schon Jahrzehnte. Es sollte also nicht despektierlich sein.

Manfred versucht mich seit 2 Jahren in den 2.4mR zu bringen. Langsam bekomme ich Spass an diesem Gedanken und informiere mich.

Also sei lieb gegrüsst aus Hamburg, Oliver ? 


   
AntwortZitat
(@rudi-ger-793)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 29
 

Hallo Oliver,

das ist schon OK, ich hoffe Manfred hat Erfolg !

Ich selbst habe lange Shark 24 regattiert, habe dann Probleme mit der Halswirbelsäule bekommen und deshalb auf 2.4 mR umgestiegen, gleich zwei Boote gekauft, damit mein Sohn auch eines hat. Es ist einfach geil ! Bin auch am arbeiten um bei uns mehr Boote zu etablieren. Wir sind am Altmühlsee, nähe Nürnberg.

Herzliche Grüße

Rudi


   
AntwortZitat

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 4.5 / 5. Abstimmungen bisher 33

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(87.453 Besuche)