Maritime Eier gefunden

Maritime Eier gefunden
0
(0)

Der Osterhase hat noch ein paar maritime Eier im Internet versteckt, die vom Webmaster gefunden wurden und der 2.4mR-Gemeinde nicht vorenthalten werden sollen.

Der erste Fund ist zwar österlich schön anzuschauen, aber nicht wirklich zum Segeln geeignet, da vielleicht doch die Schwimmfähigkeit des Gesamtkonstrukts fehlt.

Eier-Segel

 

Der andere Eierfund ist schon wesentlich praktischer, auch wenn die Farbgebung vielleicht etwas schrill ist. Der Bordwand dürfte aber egal sein, was dem Auge weh tut.

Eier-Fender

Besonders kreativ das Ei-Boot, dem allerdings zum Glück eines 2.4mR-Seglers ein wichtiges Detail fehlt, um wirklich attraktiv zu sein.

Ei-Bootshaus

Habt Ihr auch noch maritime Eier gefunden? Dann gerne an den Sekretär senden.

Auf jeden Fall „Frohe Ostern“ gehabt zu haben, Euch allen!!

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 0 / 5. Abstimmungen bisher 0

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(139 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert