Michael Büsing ist nicht mehr

Michael Büsing ist nicht mehr
5
(1)
Michael Büsing, li., Preisverteilung Edersee 2017

Er hat seinen letzten Törn angetreten. Michael Büsing ist am 20. Februar 2018 verstorben. Seit fast einem Jahrzehnt war Michael aktiver 2.4-Segler und Mitglied unserer Gemeinschaft.

Er war glücklich, wenn er in seinem Boot Regatten mit uns segeln konnte. Dabei waren ihm auch Wege nach Italien nicht zu weit. Selbst Weltmeisterschaften scheute er nicht – wie noch letztes Jahr in Sneek. Er segelte eher nicht ganz vorne, aber meist in der ersten Hälfte, manchmal aber gelangen ihm auch Bravourstücke – wie noch im letzten Jahr mit dem dritten Platz bei der IDM Para in Prien.

Er war unglaublich kommunikativ und konnte Geschichten erzählen ohne Ende. Wir verlieren mit ihm einen engagierten 2.4-Segler.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, insbesondere seiner Frau Petra.

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Abstimmungen bisher 1

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(378 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert