TMT am Edersee

TMT am Edersee
0
(0)

Das Triple Match am Edersee sorgte auch in diesem Jahr für großes Interesse und viel Spaß bei den Teilnehmern und Zuschauern.

Es wurde von Jörg Feder fachmännisch kommentiert und es mangelte nicht an  lautstarken emotionalen Trimm- und Taktikanweisungen von Land.

Die Sieger nach drei Flights waren unser Wettfahrtleiter und Gastsegler Jan Richard, Christian Bodler und Ulli Libor der das Boot von Maik Aberle segelte.

Der “ Hoffnungslauf“ der Zweitplazierten,  um an diesem  Finale teilzunehmen, verendete in totaler Flaute. So wurde das Finale auf den nächsten Tag verschoben.

Da Ulli auf eine Teilnahme verzichtete,  können sich Jan und Christian für das Triple Match Finale zur IDM am 4. Oktober beim Potsdamer Yacht Club vorbereiten.

TMT Event-Sieger am Edersee: Christian Bodler und Jan Richard

 Und natürlich ist nach dem TMT vor dem TMT. Der Bostalsee ruft mit diesen potientiellen Kandidatinnen und Kandidaten

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 0 / 5. Abstimmungen bisher 0

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(130 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert