Alles offen

Alles offen
0
(0)

Anfang Dezember war sie noch ziemlich geschlossen, die Eurosaf Europameisterschaft am Traunsee in Österreich. Das hieß es noch: Nur für Norlin und OD.

Wir haben gemahnt und nachgefragt und nun ist es offiziell, veröffentlicht in den NOR (Notice of Race). Die Meisterschaft wird in der Klasse 2.4mR ausgetragen. Also nicht nur für Norlin Mark III, II und I, sondern auch für Stradivari und alle anderen. Auch wenn in österreichischen Texten immer noch Norlin auftaucht. Der Ausschreibungstext ist eindeutig:

Gejubelt wird über dieses Ereignis zu Recht auf der Webseite https://paraem.uyct.at/de/

Gemeldet kann auch schon werden unter https://paraem.uyct.at/de/

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 0 / 5. Abstimmungen bisher 0

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(108 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert