Berlin Cup 2019

Berlin Cup 2019
0
(0)

Auch wenn Heiko in unserer Klasse souverän und regelmäßig gewinnt, hält uns dies nicht ab, weiterhin mit Freude, Freundschaft und Einsatz unsere Leistungen zu verbessern und neue Freunde für unsere Klasse zu gewinnen

Daniel Bina aus Tschechien belegte vor Kalle Dehler den 2. Platz. (Alle Ergebnisse wie immer über manage to sail, auch erreichbar über Regatten 2019)

Die vielen Neuen in unserer Klasse haben schon am 1. Wettfahrt-Tag den ersten Härtetest bestanden. Bei winterlicher Kälte, stürmischen und böigen Winden haben sie sich hervorragend geschlagen.

Bestens und lobenswert war die Organisation des Yacht Clubs Berlin Grünau. Viele freundliche ehrenamtliche Helfer, mit Jan Prockat ein bewährter Wettfahrtleiter und Peter Münter ein immer ansprechbarer Organisationsleiter. An alle ein herzliches Dankeschön!

Mit Barbecue und Buffet am Müggelturm waren wir kulinarisch bestens versorgt. 

Am Anlegeschlauch vor dem Kranen

Dadurch dass wir unsere Boote nach der Regatta an Land setzen können, erleichtern wir unseren Veranstaltern das Liegeplatzproblem in der Mitte der Saison zu lösen, denn unsere Meldezahlen sind stetig im Aufwärtstrend.

Ulli Libor, GER 7

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 0 / 5. Abstimmungen bisher 0

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(213 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert