Noch 8, 7, 6, 5 … Tage

4.9

Der Countdown läuft für unseren Auftritt auf der boot in Düsseldorf, der weltgrößten Wassersportmesse, die vom 18. bis 26. Januar 2020 läuft. Zum zweiten Mal nach 2014 werden wir dort mit einem Stand vertreten sein. Im Segelcenter, wo auch die anderen Klassenvereinigungen ausstellen, sind wir präsent.

Besucht uns gerne zahlreich!!

Halle 15 Stand D 21

Während der ganzen Woche halten Mitglieder unserer Klassenvereinigung dort Wache geben Auskunft und informieren Interessierte. Auch unsere europäischen Freunde Wieta Jonker (NED) und Alexander Sadilek (CZE) werden an einigen Tagen dort sein. Denn wir wollen auch auf diese Weise klar machen, dass wir eine weltweit vertretene Klasse sind und die internationalen Gäste der boot auch in ihrer Landessprache kontaktieren.

Insofern wird auch dieses Logo weit in die Halle hinein strahlen:

Zu sehen gibt es die neue Super 3 aus Großbritannien. Darüber hinaus haben wir eine Bilder- und Videoschau laufen, die jedem auch visuell klarmachen soll, was für ein tolles Schiff wir segeln.

Letztlich haben wir für jeden Interessierten an unserer Klasse einen Flyer vorbereitet, der kurz und knapp unser Boot vorstellt. Dafür gibt es auch tschechische, englische und schwedische Übersetzungen:

Vorderseite
Rückseite

Wir sehen uns auf der boot Halle 15D21!!

Durchschnittsbewertung 4.9 / 5. Abstimmungen bisher 15