Sensation: Santa Claus im 2.4er

Sensation: Santa Claus im 2.4er
0
(0)

Ein Sensationsfoto wurde der Deutschen 2.4mR Klassenvereinigung jetzt von Wikileaks zugespielt mit folgendem Text:

„Wegen des Klimawandels und der schmelzenden Polkappen hat Santa Claus zunehmend Schwierigkeiten, sich mit Rentier und Schlitten fort zu bewegen. Da er auch in den nächsten Jahren ein weiteres Abschmelzen von Schnee und Eis erwartet, sieht er sich nach anderen Fortbewegungsmitteln um, damit er sein verdienstvolles Wirken weiterhin durch führen kann. Vorerst experimentiert er mit verschiedenen Fahrzeugen. Jetzt ist es einer Enthüllungsjournalistin gelungen, mit einem extremen Teleobjektiv Santa Claus in einem Segelboot abzulichten.“

Santa Claus auf Testfahrt

Wir erkennen natürlich – auch wenn das Foto verständlicherweise etwas unscharf ist – um was für ein Boot es sich handelt: ein 2.4mR!!!

Es ist abzusehen, dass Santa Claus Menschen damit nur in küstennahen Regionen besuchen kann. Aber ernstzunehmende Prognosen sagen ja voraus, dass Berlin in 50 Jahren Küstenstadt an der Ostsee ist und Köln an der Nordsee liegt. Also denn …

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 0 / 5. Abstimmungen bisher 0

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(161 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert