Frohe Weihnacht und guten Rutsch!

Wir haben ein unglaubliches Jahr hinter uns. Nicht nur mit einem Jahrhundertsommer, sondern auch mit einer Vielzahl toller Regatten in Deutschland, Europa und den USA (Para WM). Darüber hinaus mit einem deutlichen Zugewinn an aktiven 2.4mR-Seglern ebenso wie Freunden und Bewunderern unserer Klasse. Wir sind vom Image unserer Klasse her und von der Festigung unserer Gemeinschaft bravourös im Aufwind.

Jetzt aber ist es Zeit für ein paar ruhige Tage im Familienkreis, bis Euch die Ungeduld wieder packt, aufs Wasser zu gehen.

Ein wenig Einstimmung sollen die Bilder des vergangenen Jahres Euch geben und Euch zeigen, worauf es ankommt: Köpfe!

Alle Bilder von Marina Könitzer. Danke!